Günter Schäfle

Ehrenmitglied Günter Schäfle Günter Schäfte, geboren am 24.01.1943 ist eines der sieben Gründungsmitglieder des KV Goldene 7 Spaichingen.   Günter Schäfle, Mannschaftsfoto 1964 Seit der Gründung des Vereins 1962 begleitete er den Verein durch all seine Höhen und Tiefen. Vom ersten Tag an war sein Platz mitten im Verein und in der Mannschaft.
Günter Schäfle, Einzelmeisterschaft 1967

Seine ersten Einsätze absolvierte Günter noch im Jugendbereich. Hier und in seinem späteren Wirken erzielte er eine Vielzahl von Erfolgen. Günter Schäfle, foto 1969

Insgesamt ging er in dieser Zeit 861 mal für seinen Verein an den Start und durchbrach als erster Spieler des Bezirkes mit 905 Holz die "900" Schallmauer. Günter Schäfle, foto 1978 Günter Schäfle, mit Herbert Günzel, Bezirsksvorsitzender Zoller-Alb Aber auch abseites der Kegelbahn diente er dem Verein. In zwei Zeitabschnitten von 1978 bis 1982 und von 1990 bis 1998 stand er als erster Vorsitzender zur Verfügung. Günter Schäfle, mit Alber Teufel Bürgermeister und Sigfried Schweikardt NBC Präsident Mit viel persönlichem Einsatz und so mancher schlaflosen Nacht leitete er den Verein in dieser Zeit über manch hohe Hürde.
Als man Ihn brauchte war er da!
Günter Schäfle und Sigfried Schweikardt NBC Präsident Am 22. April 2005 hat die Mitgliederversammlung beschlossen, Günter Schäfle aufgrund seines langen Wirkens für den Verein die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft wurde am 18. Juni 2005 im Rahmen eines Vereisfestes durchgeführt.

Günter Schäfle, Ehrenurkunde