Willi Gmeiner

Ehrenmitglied Willi Gmeiner
Willi Gmeiner, geboren am 11.07.1898 trat durch die Eingliederung Spielgemeinschaft "Junge Stecher" am 24.03.1963 im KV Goldene 7 Spaichingen ein.
Willi Gmeiner, Schwarzwaldmeister Senioren 1965
1964 und 1965 wurde Willi Gmeiner, Schwarzwaldmeister bei den Senioren. 1965 belegte es bei der Südbadischen Meisterschaft den zweiten Platz. Mit diesem Erfolg qualifizierte er sich für die Deutschen Einzelmeisterschaft in Berlin. Bei der Deutschen Einzelmeisterschaft belegte er schließlich den 26 Platz von 49 Starter.
 
Willi war von seine Mitspieler sehr geschätzt und nahm bis 1973 aktiv und mit sehr viel Spielfreude am Spielbetrieb teil. In dieser Zeit startete er 226 bei Mannschafts- und Einzelwettbewerbe für den Verein.
Willi Gmeiner, Mannschaftsfoto 1973
Als Willi 1974 gesundheitsbedingt die Kugel beseite legen musste wurde er von den Vereinsmitglieder zum ersten Ehrenmitglied des Vereins benannt.